Windows 7 Random BSOD

take a look at these how would u change the timings thxs
 

Attachments

  • mem319.PNG
    mem319.PNG
    81.4 KB · Views: 300
  • mem 3192.PNG
    mem 3192.PNG
    84.2 KB · Views: 285
Do not use AMD overdrive, uninstall it for now and reset all clocks and voltages to their defaults, according to the manufacturer's rates.
 
[langtitle=de]Re: Random BSOD[/langtitle]

[lang=de]Potentielle Lösung:

Keine Garantie, aber ich hatte schwere Grafikfehler, Bluescreens in Zusammenhang mit der Meldung betreffend atikmpag.sys (mit einer ATI HD 5730 (Mobility)).

In meinem Fall hatte ich nach folgendem Vorgehen keinerlei Fehler mehr - jedenfalls bis jetzt:

Ich habe den Treiber ganz normal über das Control Center installiert und nach einem Fehler dann den Grafiktreiber selbst im Gerätemanager wieder deinstalliert und gelöscht. ( Version 11.5 mit Fix).
Daraufhin habe ich nach einem Neustart den Treiber neu installiert: Jedoch nicht über das Control Center sondern ich habe manuell im Gerätemanager für die Grafikkarte im folgend genannten Ordner eine der Dateien verwendet (manuelle Auswahl): \Packages\Drivers\Display\W7_INF. Ich nehme an, ich hatte die Datei CW118668.inf verwendet o.ä.

Seitdem läuft bis jetzt (ca. 2 Wochen) alles winwandfrei, es handelt sich also um eine potentielle Lösung.
Wäre ja schön, wenn es auch anderen helfen würde.[/lang]
 
Back
Top