Windows 7 Überprüfung einer Windows-Installation

skywalker

New Member
Joined
Oct 16, 2018
Hallo,
bisher habe ich Betriebssysteme meiner PCs (1x XP, 2x 7 Prof, 1x 8.1 demnächst 10) von jemandem installieren lassen, Von dem ich annahhm, er Könnte das sterben. Leider Haben aber alle PC Macken, ein Denen sich Auch der Unterstützung von Adobe, Acronis ua Zähne ausbiss. Und das nach Teilweise mehrfach mehrstündiger Fernwartung!
Nun suche ich Eine möglichkeit (Prg. Oder Werkzeug) Eine Montage zu Meinungen. Optimal wäre es, WENN du das Werkzeug angeben Würde, Wo Fehler der steckte Und wie er zu behen ist. Von diesen vergoldeten für alle og Systeme.
Wer kann mir helfen?
Gruß
skywalker
 
From what I can decipher, that's the magic and fix it? Frankly that does not exist.

A couple of common commands that can be run

sfc / scannow and chkdsk C: / F

These two commands can fix a lot of common problems. Other than that it may require digging in the event viewer or other applicable logs to determine what the issue is and then research how to resolve said issue.
 
Back
Top Bottom